Foto-Bilder

 

Ich war schon immer fasziniert von den Wesen, die hinter den sinnlichen Erscheinungen mit ihren Kräften die Schönheit der äusseren Natur hervor- zaubern.

Daher ist es für mich ein inneres Bedürfnis, meine Sinne für diese lichtvollen Helfer zu sensibilisieren und dann in meinen Bildern in kunstvoller Art ihr wunderbares Schaffen zu visualisieren, um mich auf diese Weise bei ihnen zu bedanken.

 

Foto-Bilder

 

Diese Kunstwerke sind dazu gedacht, die Menschen auf die ätherische Existenz der Naturgeister aufmerksam zu machen.

Denn Elementarwesen zu beobachten ist nicht einfach. Zum einen gibt es da Wesen, die verborgen im Erdreich tätig sind. Andere wiederum, die im wässrigen oder luftigen Element wohnen, verändern ihre sonst schon zarte Erscheinung dauernd, oder sind nur in der Aura von Insekten und Vögeln wahrnehmbar.

Kunstatelier

Urs Küng

Püntenstrasse 28

8932 Mettmenstetten

Tel. 044 767 15 34

urs.kueng.kunst@bluewin.ch